Sie hat ihm entfolgt

Tom Holland und Zendaya getrennt? Jetzt spricht er

Für Fans sind Tom Holland und Zendaya DAS Hollywood-Traumpaar. Haben sie sich nun getrennt? Ihre Social-Media-Aktivitäten deuten es an. Das sagt er.

Heute Entertainment
Tom Holland und Zendaya getrennt? Jetzt spricht er
Tom Holland und Zendaya bei der "Spider-Man 3"- Premiere in L.A. im Dezember 2021.
REUTERS

Nicht nur in "Spiderman" spielen Tom Holland (27) und Zendayas (27) Turteltauben, sondern auch im echten Leben galten sie bisher als süßes Paar. Immer wieder brachten sie Fanherzen zum Höherschlagen, wenn sie gemeinsam öffentlich gesichtet wurden oder sie zusammen auf dem roten Teppich waren.

Ihre Dynamik miteinander und den Humor, den sie stets als Paar gemeinsam vor der Kamera gezeigt hatten, machte sie für viele zum Hollywood-Traumpaar schlechthin. Jetzt befürchten viele, es könnte alles aus sein zwischen ihnen. Auf die Gerüchte hat er sich jetzt allerdings zu Wort gemeldet.

Tom Holland äußert sich

Haben sie sich getrennt oder nicht? Die Spekulationen nehmen kein Ende, seitdem die Schauspielerin auf Instagram all ihren Followern entfolgt hat – dabei sogar Tom Holland. Schnell machten Meldungen die Runde, eine Trennung zwischen ihnen sei der Grund für ihr Ausmisten auf Social Media.

Zendaya folgt niemandem mehr auf Instagram, Tom Holland bleibt seiner Freundin treu und folgt ihr immer noch.
Zendaya folgt niemandem mehr auf Instagram, Tom Holland bleibt seiner Freundin treu und folgt ihr immer noch.
instagram/tomholland2013; instagram/zendaya

Von einem Paparazzo wurde er in einem Video gefragt, dass "TMZ" veröffentlicht hat: "Es gibt Gerüchte, dass du und Zendaya Schluss gemacht habt. Kannst du das klarstellen?" Daraufhin entgegnete der Hollywood-Star am Weg zu seinem Auto ganz entspannt: "Nein, nein, absolut nicht." Das Promi-Portal sieht darin eine Entwarnung für alle Fans, dass die beiden noch immer zusammen sind.

VIP-Bild des Tages

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner
    red
    Akt.