Szene

Tom Jones möchte nicht wieder heiraten

Heute Redaktion
Teilen

Tom Jones wird nie wieder heiraten. Der 76-jährige Sänger hat nun festgelegt, dass er keine Pläne hege, jemals wieder zu heiraten, nachdem seine Frau Melinda nach über 60 gemeinsamen Jahr verstorben ist. Und das, obwohl der walisische Star immer wieder mit Priscilla Presley in Verbindung gebracht wird.

wird nie wieder heiraten. Der 76-jährige Sänger hat nun festgelegt, dass er keine Pläne hege, jemals wieder zu heiraten, nachdem seine Frau Melinda nach über 60 gemeinsamen Jahr verstorben ist. Und das, obwohl der walisische Star immer wieder mit Priscilla Presley in Verbindung gebracht wird.

Gegenüber dem britischen Boulevard-Blatt "The Mirror" stellte er klar: "Meine Frau ist letztes Jahr verstorben und ich versuche noch immer, damit klarzukommen. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder heiraten werde. Das letzte, an das ich denke, ist eine Hochzeit". 

Zudem glaube der walisische Sänger, dass es heutzutage für angehende Sänger und Bands schwerer sei, Karriere zu machen, als es für ihn damals war. So erklärt er: "Vergesst es! Habt ihr einen Plan B? Denn mittlerweile sieht es nicht mehr so einfach aus, wie es damals für mich war". 

"Haltet die Ohren offen"

Ein Schlüssel zum Erfolg sei es jedoch, sich Neuem gegenüber offen zu zeigen, wie die Ikone erklärt: "Mein Tipp für Künstler ist es, zuzuhören, die Ohren offen zu halten und Ratschläge anzunehmen. Man darf sich nicht selbst ausschließen. Geht nicht davon aus, dass alles funktioniert, was ihr wollt. Seid ehrlich zu euch selbst. Ihr müsst euren Weg finden, wie ihr gerne singen wollt".

Weil er seine Debütsingle "Chills and Fever" bereits 1964 veröffentlichte, sei der Künstler überrascht, auch heute noch singen zu können: "Meine Stimme ist nicht mehr so gut, wie sie einmal war, aber sie funktioniert noch. Was die anderen Körperteile betrifft, bin ich mir aber nicht so sicher".

;