Szene

Trägt Tom Kaulitz hier einen Verlobungsring?

"Tokio Hotel"-Sänger Tom Kaulitz wurde in Beverly Hills mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen

Seit sieben Monaten ist das Supermodel mittlerweile mit dem 16 Jahre jüngeren "Tokio Hotel"-Gitarristen zusammen. Und sie scheinen es ernst zu meinen: Erst vor wenigen Wochen verriet das Supermodel in der TV-Show von Ellen DeGeneres, dass Tom Kaulitz die Liebe ihres Lebens sei.

Seitdem fragen sich die Fans: Wann wagen die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung? Nun wurde der "Tokio Hotel"-Gitarrist mit einem verdächtigen, goldenen Ring an seinem Finger gesichtet und heizt damit erneut die Gerüchteküche an. Sind die beiden etwa verlobt? Oder haben sie sogar heimlich geheiratet? Noch haben sich die beiden nicht dazu geäußert.

Verdächtiger Ring bei den Emmys

Heidi sorgte zuletzt mit einem Ring, den sie bei den Emmys trug, für Gesprächsstoff. Doch die vierfache Model-Mama stellte klar, dass dieses Schmuckstück nur geliehen war.

(red)

Picture