Tom Kaulitz kuschelt nicht nur mit Heidi im Bett

Ein Video auf Instagram zeigt, wie der "Tokio Hotel"-Gitarrist im Bett relaxt. Und er ist nicht alleine ...
Wie sehr Heidi Klum in ihren 16 Jahre jüngeren Lover Tom Kaulitz verliebt ist, zeigt das Supermodel fast täglich in den sozialen Netzwerken. Doch neuerdings muss sie ihren Freund teilen – zumindest vorübergehend.

Und zwar mit "Stitch", dem Hund von Toms Bruder Bill. Heidi und ihr Freund passen nämlich momentan auf den Welpen auf, wie sie auf Instagram verriet. Ein entzückendes Video, das sie auf Instagram postete, zeigt wie Tom mit der kleinen französischen Bulldogge im Bett relaxt. "Wir babysitten Stitch am Montagnachmittag", schrieb Heidi zu dem Clip.



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Stitch war ein Geschenk von Tom

Erst im Juni musste Bill seine geliebte Bulldogge Puma einschläfern. Wenige Wochen später schenkte ihm Tom einen neuen Hund. "Das ist Stitch. Er ist acht Wochen alt, geboren am 18. August und wiegt vier Kilo. Tom hat ihn mir geschenkt.", schrieb der Ex-"Tokio Hotel"-Sänger auf Instagram.





(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen