Szene

Tom Kaulitz ritzt aus Liebe, Heidi Klum gefällt's

Der neue Liebesbeweis, den Tom seiner Heidi widmet, geht nicht unter die Haut, dafür aber unter die Rinde.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der Stadt findet man sie auf Parkbänken, am Land vor allem auf Bäumen – mit Schlüsseln, Taschenmessern oder sonstigen scharfkantigen Gegenständen ins Holz geritzte Herzen mit den Initialen zweier verliebter Menschen.

Bei einem Spaziergang durch den Wald hat Tom Kaulitz (29) seiner Verlobten Heidi Klum (45) eine solche Botschaft geschnitzt. Das Herz ließ der Tokio-Hotel-Gitarrist zwar weg, Heidi ergänzte es aber einfach digital in ihrer Insta-Story.

Das Model und ihre um 16 Jahre jüngere Flamme scheinen weiterhin auf Wolke sieben zu schweben. Naturschützer teilen ihr Glück aber wohl nicht. So lieb Toms Ritzaktion auch gemeint sein mag, dem Baum tut sie mit Sicherheit nicht gut.

1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    (lfd)