Scheidung bei Tom! Bahn frei für Hochzeit mit Heidi?

Bis jetzt war der Freund von Model-Mama Heidi Klum noch verheiratet. Vor einigen Tagen wurde die Ehe geschieden.

Vor drei Jahren habt der Gitarrist von Tokio Hotel seine Freundin Ria Sommerfeld geheiratet. Zuvor war man schon rund vier Jahre ein Paar. Doch noch im selben Jahr reichte Kaulitz die Scheidung von der Hamburger Kosmetikunternehmerin ein.

Weil man sich anscheinend lange nicht über Unterhaltszahlungen einig werden konnte, zog sich die Scheidung ewig hin. Bis jetzt. Denn laut dem US-Promiportal "The Blast" erfolgte vor wenigen Tagen nun endlich die Scheidung. Kaulitz soll sich durchgesetzt haben und weitere Zahlungen an die ehemalige "Miss Philippines Germany" verweigern.

Hochzeit mit Heidi?

Sofort wird natürlich spekuliert, ob man sich nun auf eine Traumhochzeit zwischen Tom und seiner Freundin Heidi Klum freuen darf. Seit März ist der Musiker mit dem 45-jährigen Model liiert. Ob die beiden allerdings vor den Traualtar treten werden, darf bezweifelt werden. Momentan scheint es so, als würden sie einfach ihre Liebe genießen.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandDancing StarsPromi-ScheidungHochzeitTom Kaulitz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen