Szene

Das ist der neue Toyboy von Heidi Klum

Supermodel Heidi Klum ist frisch verliebt: Ihr Neuer heißt Tom Kaulitz. Er ist der Gitarrist der deutschen Band "Tokio Hotel".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bis vor wenigen Monaten war "GNTM"-Jurorin Heidi Klum (44) noch mit dem Kunsthändler Vito Schnabel zusammen. Jetzt soll sie sich einen neuen Mann geangelt haben: Nämlich den 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz (28).

Der 28-Jährige ist seit 2015 Gitarrist der deutschen Band "Tokio Hotel", die mit über zehn Millionen verkauften Tonträgern (Stand 2017) zu den kommerziell erfolgreichsten Bands im deutschsprachigen Raum zählt. Wie auch Heidi, hat er daneben auch Erfahrungen in der Fernsehbranche gesammelt: Vor rund drei Jahren saß er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz in der "DSDS"-Jury.

1/12
Gehe zur Galerie
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
    (Bild: Reuters)

    Gemeinsamer Restaurantbesuch sorgte für Gerüchte

    Schon vor Wochen kursierten Gerüchte, dass Heidi Klum mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz zusammen ist. Das erste Mal wurden sie bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch gesichtet.

    Zunächst hieß es, die beiden hätten sich aus rein "beruflichen Gründen" getroffen. Gerüchten zufolge soll in einer neuen Folge von "Germany's Next Topmodel" einen Auftritt haben.

    Knutsch-Fotos mit Tom

    Doch dann sind Paparazzi-Fotos aufgetaucht, die eindeutiger nicht sein könnten: Die Bilder zeigen, wie Heidi Klum in aller Öffentlichkeit mit Kaulitz flirtet und schmust.

    (red)