Szene

Tom Wlaschiha ergattert Rolle in Amazon-Serie

Der deutsche "Game of Thrones"-Darsteller Tom Wlaschiha spielt in der zweiten Staffel von "Tom Clancy's Jack Ryan" mit.

Heute Redaktion
Teilen

Nach "Game of Thrones" und "Das Boot" folgt das nächste große TV-Projekt: Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha (45) wird für die zweite Staffel der Amazon-Serie "Tom Clancy's Jack Ryan" in die Rolle des mysteriösen Agenten Max Schenkel schlüpfen, wie "Deadline" berichtet. In Südamerika trifft er dann auf den Protagonisten Jack Ryan.

Tom Wlaschiha erlangte durch seine Rolle des Jaqen H'ghar in "Game of Thrones" größere Bekanntheit. Zuletzt war er in der Sky-Serie "Das Boot" zu sehen.

Über "Tom Clancy's Jack Ryan"

Die Serie erzählt die Anfänge von Tom Clancys berühmtem Romanheld, dem CIA-Analysten Jack Ryan (John Krasinski), und interpretiert die Figur auf eine moderne Art und Weise.

Wann die zweiten Staffel startet, steht noch nicht fest. (red)

Picture