People

"Tomaten auf den Augen": GNTM-Model hetzt gegen Heidi

Über einen Rausschmiss ist keine GNTM-Kandidatin jemals erfreut. Zoey Saflekou zieht nach ihrem Show-Aus ordentlich über Heidi Klum her.

Zoey Saflekou wirft Heidi Klum vieles an den Kopf.
Zoey Saflekou wirft Heidi Klum vieles an den Kopf.
ProSieben/Richard Hübner, Lumeimages.com / Action Press / picturedesk.com

Bei der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" stand nach einem emotionslosen Walk in den Designs von Yannik Zamboni die nächste Entscheidung an. Dabei konnten drei Mädels mit ihrer Performance nicht überzeugen. Heidi hatte kein Foto für Emilia, Eliz und Zoey. Letztere hat diese Entscheidung gar nicht gut aufgenommen und teilt ihre Meinung fleißig auf Instagram: "In der Woche war ich nicht schlecht - da gab es andere Personen, die viel schwacher in der Leistung waren, aber man hat versucht, etwas zu finden, um mich rauszuwerfen." Das Curvy-Model ist sich sicher: "An der Performance hat es nicht gelegen."

"Hää, das mit dem Apfel war das beste? Hatte die Tomaten auf den Augen?", stichelt Zoey in Richtung Model-Mama Heidi. Bei einer Fragerunde in ihrer Instagram Story geht die Blondine auch noch einmal genau auf ihre Empfindungen zum plötzlichen GNTM-Aus ein. "Also ich finde tatsächlich, dass das mit dem Apfel das schlechteste Foto war, was es von mir gab und sie dann auch genau das benutzt haben. Und ich fand das richtig scheiße", stellt die Ex-Kandidatin fest.

1/18
Gehe zur Galerie
    Vivien Blotzki hat die 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewonnen. Sie zählt offiziell als erstes "Curvy Model", dass sich in der Sendung den Titel geholt hat. Sie hat nach der Show ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau abgeschlossen und nebenbei das Modeln weiterverfolgt. Sie lief bei der Berliner Fashion Week, modelte für Mac Cosmetics, Riani und Purelei.
    Vivien Blotzki hat die 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewonnen. Sie zählt offiziell als erstes "Curvy Model", dass sich in der Sendung den Titel geholt hat. Sie hat nach der Show ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau abgeschlossen und nebenbei das Modeln weiterverfolgt. Sie lief bei der Berliner Fashion Week, modelte für Mac Cosmetics, Riani und Purelei.
    action press / Action Press / picturedesk.com

    Außerdem wittert das Plus-Size-Model wohl eine Verschwörung gegen sich: "Ich hab da auch so ein Gefühl, dass es so ein bisschen mit Absicht war, weil come on, dass würde niemand so aussuchen. Das hat auch nicht der Fotograf ausgesucht. Das hat Heidi ausgesucht", schiebt sie die schlechte Foto-Wahl eindeutig der Model-Mama in die Schuhe.

    Zuspruch und tröstende Worte folgen sogleich. "Will dir nur sagen, dass ich dich sowas von mega finde", schreibt ein Follower in den Frage-Sticker, ein anderer ergänzt: "Du bist eine f*cking Queen!" Ergänzend teilt das Nachwuchsmodel Chatverläufe, in denen die Entscheidung von Heidi von einer anonymisierten Person infrage gestellt wird. "Ich fand dich richtig gut und die Kritik beim Shooting und Walk kann ich null nachvollziehen", liest es sich in ihrer Story.

    Allerdings kann die Influencerin bei weitem nicht alle mit Instagram-Hetze und extremen Selbstbewusstsein überzeugen. "Germany’s next narcissist", kommentiert ein User auf Twitter und ist mit dieser Einschätzung nicht alleine. "Digga wer denkt Zoey wer sie ist mit dem 'niemand hätte gedacht das ich raus flieg'????", lautet ein weiteres Twitter-Urteil.  

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz