Szene

Tommy Lee hat zum vierten Mal "Ja" gesagt

Rockmusiker Tommy Lee hat zum vierten Mal "Ja" gesagt. Auf Instagram ließ er seine Hunde die freudige Nachricht verkünden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Rockmusiker Tommy Lee ("Mötley Crüe") und seine Freundin Brittany Furlan haben am Valentinstag, genau ein Jahr nach ihrer Verlobung, den Schritt vor den Traualtar gewagt.

Lee postet Foto von Hunden im Hochzeitsoutfit

Auf Instagram posteten die frisch Vermählten ein Bild von ihren beiden Hunden Neena De Weena und Wicket, die sie als Braut und Bräutigam verkleidet hatten. Dazu schrieb der Musiker: "Heilige Sch***e! Wir haben es getan! Mr & Mrs Lee."

Die 32-Jährige veröffentlichte eine ähnliche Botschaft: "Es ist offiziell! Wir sind verheiratet! Mr & Mrs Lee juhuu!" Ihren Namen hat die brünette Schönheit auf ihrem Profil bereits in "Brittany Furlan Lee" geändert.

Fake-Hochzeit im Mai 2018

Bereits vergangenes Jahr hieß es, dass Tommy Lee und seine Brittany sich das Ja-Wort gegeben hätten. Grund dafür war ein Foto, dass das Paar vor einem Hochzeitspavillion zeigte. Kurz darauf ließ die vermeintliche Braut jedoch die Hochzeitsblase platzen und erklärte, dass die Sache mit der Trauung nur ein Scherz war.

Vierte Ehe für Tommy Lee

Für den "Girls, Girls, Girls"-Hitmacher ist es bereits die vierte Ehe. 1984 heiratete er Elaine Bergen, doch nach nur einem Jahr war schon wieder alles aus.

Ein Jahr später versuchte er sein Glück mit Schauspielerin Heather Locklear, die Beziehung zerbrach 1993. Aus seiner letzten Ehe mit "Baywatch"-Star Pamela Anderson, die 1998 scheiterte, stammen Lees Söhne Dylan (20) und Brandon (21).

(LM)