Szene

Tommy Lee Jones für Bourne-Sequel bestätigt

Heute Redaktion
Teilen

Matt Damon schlüpft kommendes Jahr zum bereits vierten Mal in die Rolle des kampferprobten Ex-Agenten Jason Bourne. Wie "Variety" berichtet bekommt er dabei prominente Unterstützung: Oscar-Preisträger Tommy Lee Jones (Bester Nebendarsteller 1993 für "Auf der Flucht") wird ebenfalls in dem Action-Thriller zu sehen sein.

(Bester Nebendarsteller 1993 für "Auf der Flucht") wird ebenfalls in dem Action-Thriller zu sehen sein.

Welchen Part Tommy Lee Jones im nächsten Bourne-Film übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Keine große Überraschung, da bisher weder der Titel der Produktion noch Details zum Plot veröffentlicht wurden. "Variety" beruft sich jedoch auf anonyme Quellen, die Jones' Rolle als die eines hochrangigen CIA-Mitarbeiters benennen.

Neben Matt Damon und Tommy Lee Jones werden auch im neuen "Bourne" zu sehen sein. Der Film soll am 29. Juli 2016 in den US-Kinos starten.

;