Szene

Tommy Lee will Obama-Sextape sehen

Heute Redaktion
Teilen

Tommy Lee (53) hat über seine sexuellen Fantasien gesprochen. Bei einem Gespräch über Sextapes verriet er, dass ihn ein Filmchen über den Liebesakt zwischen Michelle und Barack Obama interessieren würde. Eigene Erfahrungen sammelte er bereits mit Ex-Frau Pamela Anderson.

.

Der Rocker heiratete 1995 Anderson. Beide wurden die ersten Sextape-Berühmtheiten, als sie sich während ihrer an erotischen Erlebnissen nicht armen Flitterwochen filmten. Das Material wurde später als Video vermarktet und legte somit den Grundstein für zahlreiche Sexvideos von Berühmtheiten und Pseudo-Berühmtheiten.

Als das Thema, auf das besagte Sextape, bei einem Interview kam, wurde der Lee gefragt, welchen Star er für ein Sexvideo bezahlen würde. Die Antwort dürfte überraschen - und verstören: "Wer wäre interessant? Vielleicht jemand total Seltsames, keinen, der sexy ist. Wie verrückt wäre es, Obama und seiner Frau zuzusehen... etwas, das man eigentlich nicht sehen sollte und das echt verstörend ist. Ich glaube, verstörend wäre toll... besser als sexy. Es gibt so viele sexy Leute da draußen."

Obwohl sein Tape mit Pamela von Millionen Menschen überall auf dem Planeten angesehen wurde, kann sich der 53-Jährige den Hype gar nicht erklären und erwiderte verdutzt: "Ich verstehe wirklich nicht, warum die Menschen denken, sie müssten das sehen." Sie müssten es wahrscheinlich genauso wenig sehen wie ein Obama-Sextape - oder eines von Angela Merkel.