Szene

Tonausfall bei Stefan Raabs Show "TV total"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"TV total"-Fans freuten sich am Dienstagabend auf Stefan Raab. Doch während der Sendung fiel der Ton aus, und Zuseher konnten nur erraten, welchen Scherz Raab gerade von sich gab.

freuten sich am Dienstagabend auf Stefan Raab. Doch während der Sendung fiel der Ton aus, und Zuseher konnten nur erraten, welchen Scherz Raab gerade von sich gab.

beschwerten: "Hallo? Jemand bei der Arbeit? Wie wäre es mit Ton und #tvtotal statt Werbung?!", "Der neue heiße Scheiß bei #ProSieben ist übrigens Fernsehen ohne Ton" und "Wir würden @ProSieben gern ein paar Dosen Energy schenken - Damit die in der Sendeleitung mal aufwachen und den Ton richten", lauteten die aufgebrachten Kommentare.

Der Sender konnte oder wollte keine Gründe nennen, weshalb es zu dem Tonausfall gekommen war. Nur soviel: "Es gab gestern auf einem von mehreren Dutzend unterschiedlichen Verbreitungswegen mehrere Minuten einen Tonausfall. Das Problem wurde gelöst", so Sendersprecher Christoph Körfer zur "Bild".