Toni Braxton pflegt ihr Gesicht mit einem Vibrator

Toni Braxton
Toni Braxton(Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)
"Unbreak my Heart"-Sängerin Toni Braxton hat eine sehr ungewöhnliche Beauty-Routine. Sie behandelt ihre Augenringe mit einem Sex-Spielzeug.

"Ich benutze ihn NUR für mein Gesicht ... versprochen", stellt Toni Braxton in ihrem neuesten Instagram-Video klar. In dem Clip erzählt sie, dass sie ihre Augenringe mit einem Vibrator behandelt. Allerdings bevorzuge sie es, das Sexspielzeug als "Gesichtskribbler" zu bezeichnen. 

"Stufe 3 ist nicht zu empfehlen"

Für ein wirklich gutes Ergebnis legt sie den Vibrator meistens vorher in die Tiefkühltruhe. Dann stellt sie sich vor den Spiegel und rollt den "Gesichtsroller" unterhalb ihrer Augen vor und zurück. Meistens verwende sie dabei Stufe 1 oder 2. Die dritte Stufe sei nicht zu empfehlen. 

Die meisten Fans finden es witzig. "Du machst was?", schreibt ein User und fügt dazu noch drei lachend-weinende Emojis. Ein anderer schreibt: "Ich kann nicht aufhören zu lachen." 

VIP-Foto des Tages

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen