Szene

Toni Braxtons 5-Mio-Ring wurde gestohlen

Sängerin Toni Braxton ist verzweifelt: Ihr Verlobungsring, der über fünf Millionen Dollar wert ist, wurde gestohlen.

Heute Redaktion
Teilen

Toni Braxton ("Unbreak My Heart") beschwerte sich vergangenen Montag auf Twitter, weil sie niemanden bei der Fluglinie "Delta Airline" erreichen konnte. Die Sängerin hatte ihren Louis-Vuitton-Koffer im Flieger vergessen.

5-Mio-Dollar Ring wurde gestohlen

Am nächsten Tag bekam sie ihn zwar wieder zurück, doch sämtliche Wertsachen fehlten, unter anderem Schmuck und ihr Verlobungsring, der über fünf Millionen Dollar wert ist. Auf Twitter bittet sie nun den Dieb ihr das Schmuckstück, den sie von Rapper Birdman bekam, zurückzugeben:

"Hallo zusammen, Delta konnte meinen Koffer finden. Hurra! Leider fehlen die meisten Schmuckstücke daraus … Inklusive meinem Verlobungsring!" Toni Braxton richtete aber auch einen verzweifelten Hilferuf an den oder die Täter: „Wer auch immer ihn AUSGELIEHEN hat … bitte bringe ihn zurück 🙁 Ich verspreche, es werden keine Fragen gestellt".

(red)

Mehr zum Thema