Toni Garrn: Ja-Wort auf Griechisch

4.10.2020: Im engsten Familienkreis gaben sich Toni Garrn und der britische Schauspieler Alex Pettyfer standesamtlich das Jawort - nun folgte die Traumhochzeit auf Paros
4.10.2020: Im engsten Familienkreis gaben sich Toni Garrn und der britische Schauspieler Alex Pettyfer standesamtlich das Jawort - nun folgte die Traumhochzeit auf ParosInstagram
Seit 2020 sind Topmodel Toni Garrn und Schauspieler Alex Pettyfer standesamtlich getraut. Nun folgte die Hochzeit in Weiß.

Bereits im Oktober 2020 schlossen Topmodel Toni Garrn (29) und Schauspieler Alex Pettyfer (32) in Hamburg den Bund fürs Leben - standesamtlich. Nun folgte endlich die langersehnte Traumhochzeit. Die Wahl fiel auf die griechische Insel Paros, auf Wunsch des Models. 

Auf Instagram teilte Garrn ein Video, das ihren besonderen Tag zeigt. „Gestern fühlte sich an wie der schönste Traum“, steht neben dem Clip. Pettyfer kommentierte das Video mit dem Symbol für Unendlichkeit, einem weißen Herz und einem Braut-Emoji. 

Im Video auch wunderschön zu sehen: Garrn war eine traumhaft schöne, aber schlichte Braut. Die Haare in einem Dutt und das Kleid elegant , ohne Schnick-Schnack von Elie Saab. Pettyfer trug einen hellen Anzug. Passend für eine griechische Traumhochzeit ...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
HochzeitToni Garrn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen