Toni Loba ist "Germany's Next Topmodel 2018"

ProSieben zeigte am Donnerstag das große "GNTM"-Finale. Siegerin ist die 18-jährige Toni Loba!
Die 18-jährige Toni Loba hat es geschafft! Sie ist "Germany's Next Topmodel" 2018. ProSieben zeigte am Donnerstag das große Finale. Neben Auftritten von Rita Ora, Wincent Weiss, Shawn Mendes und Cro bestand die knapp dreistündige Show hauptsächlich aus Rückblicken. Heidi Klums 16 Jahre jüngerer Freund Tom Kaulitz(28), Gitarrist der Band "Tokio Hotel, war übrigens auch dabei – allerdings nur als Zuschauer.

Toni war von Anfang an Favoritin

Für Stimmung sorgten gleich zu Beginn die Coaches aus dem Dragqueen-Shooting. Mit dabei waren natürlich auch die vier Kandidatinnen.

Schon da war eigentlich klar, dass nur Toni gewinnen kann. "Du bist galaktisch", sagte Juror Michael Michalsky in der Sendung. Dabei betonte er auch, dass sie während ihrer "GNTM"-Zeit die meisten Model-Jobs abgesahnt hatte. Christina konnte die Jury offenbar nicht überzeugen: Sie war die Erste, die gehen musste.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Der Vertical Catwalk

Nach der "Dragqueen-Show" stand die nächste Herausforderung an: Der "Vertical Catwalk". Hier ging es um einen Lauf an der Wand. Keine leichte Aufgabe. Trotzdem musste Jurorin Heidi Klum eine Entscheidung treffen: Sie gab Julianna und Toni noch eine Chance! Pia musste gehen.

Julianna und Toni im "Victoria's Secret"-Engelskostüm

Im Anschluss folgte eine Show der britischen Sängerin Rita Ora und ein Walk von Julianna und Toni als Engel – ganz im Stil von "Victoria's Secret". Heidi, die selbst für "Victoria's Secret" schon oft auf dem Laufsteg posierte, war natürlich hin und weg.

In der letzten Challenge mussten Toni und Julianna mit Sänger Wincent Weiss auf dem Laufsteg posieren. Niemand Geringerer als Leibfotograf Rankin knipste Fotos von den beiden.

Dann, die große Entscheidung: Ein letztes Mal liefen Julianna und Toni in wunderschönen rosa- und orangefarbigen Abendkleidern noch über den Laufsteg, bis Heidi endlich die Siegerin verkündete: "Toni ist 'Germany's Next Topmodel'".

Award für die beste Personality geht an Klaudia

Neben dem Titel "Germany's Next Topmodel" konnten einige ausgewählte "GNTM"-Models einen Award für die beste Personality gewinnen. Dieser ging an "Klaudia mit K". Zuschauer durften HIER vorab entscheiden, wer den Preis verdient.

Heidi und Tom: Ihr erster Pärchen-Auftritt in Cannes

(red)



Nav-Account heute.at Time| Akt:
TVTVHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen