Szene

Toni Polster will nicht in den Dschungel!

Heute Redaktion
Teilen

Nichts ist RTL für das Dschungelcamp zu ekelig! C-Promis machen sich dort gerne für Geld zum Super-Affen - so wie einst auch Mausi Lugner. Auch Toni Polster steht bei RTL ganz hoch im Kurs

Schleimige Würmer verspeisen, Badewannen voll mit Kakerlaken, grauslichen Riesenspinnen und mit Zitteraalen schwimmen – nichts ist RTL für das Dschungelcamp zu ekelig! C-Promis machen sich dort gerne für Geld zum Super-Affen – so wie einst auch Mausi Lugner.

Auch Toni Polster steht bei RTL ganz hoch im Kurs. „Die fragen bei jeder Staffel an, und ich sage immer wieder ab“, lacht er im Heute-Talk. „Ich bin Fußballtrainer und das ist kein Format für mich, da pass’ ich nicht rein“, meint er. Ob’s auch an der Gage liegt?

Tara will ins Camp

Dschungel, Oida, könnte es bald heißen – zumindest, wenn es nach Party-Luder Tara geht, denn sie will unbedingt in Deutschland bekannt werden und daher ins RTL- Ekelcamp! Kakerlaken essen also kein Problem? „Da muss ich dann halt durch“, meint sie zu TV Media.