People

Tony Marshall, 83, krank: "Impft mich endlich!"

Schlagerstar Tony Marshall ist verzweifelt. Der 83-Jährige wartet trotz seines Alters und seiner Krankheit noch immer auf seine Corona-Impfung.

Teilen
Tony Marshall
Tony Marshall
Imago Images

Erst kürzlich musste sich Tony Marshall nach einem schweren Schlaganfall zurück auf die Bühne kämpfen. Corona machte dem Comeback einen Strich durch die Rechnung. Jetzt benötigt der Schlagersänger dringend die Corona-Impfung, wird von den Behörden jedoch nur vertröstet, wie er gegenüber "Bild" sagte.

"Rufen Sie morgen wieder an"

"Seit Wochen versuche ich, eine Impfung zu bekommen, aber ich habe keine Chance, werde vertröstet. Ich bin schon total verzweifelt. Ich will keinen Promi-Bonus, sondern das, was mir als über 80-jähriger und Risiko-Dialyse-Patient zusteht. Im Impfzentrum hieß es nur: ‚Rufen Sie morgen wieder an!‘ Ich bin ein treuer Staatsbürger, der sich an alle Corona-Vorgaben hält. Aber es muss auch mal was vom Staat zurückkommen! Ich hänge noch am Leben wie viele andere in meinem Alter auch", so der 83-Jährige gegenüber "Bild".

Mehr zum Thema