Szene

Tony Wegas von Auto erwischt

Wiener Latin-Gitarrero Tony Wegas baute im vergangenen Herbst mit seinem Mountainbike einen schweren Unfall - am Gürtel erwischte ihn ein Auto.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andy Pumpa

baute im vergangenen Herbst mit seinem Mountainbike einen schweren Unfall – am Gürtel erwischte ihn ein Auto.

Fazit: Zertrümmerte rechte Handwurzel und ein gebrochenes Bein. Wegas musste aufgrund von Komplikationen sogar vier Mal operiert werden – Hauttransplantation inklusive! Eine hässliche Narbe an seiner Hand wird ihn ewig daran erinnern.

"Ich hoffe, dass alles wieder gut wird. Natürlich musste ich aufgrund des Unfalles einige Jobs absagen. Aber als Selbständiger hat man immer Existenzängste, das gehört nun mal dazu. Aber ich gebe nicht auf. Man muss weitermachen und Gas gaben. Bleibt einem ja auch gar nichts anderes übrig. Niemand hat gesagt, dass das Leben fair ist", so Wegas im "Heute"- Talk.