Sportmix

"Too Hot to Handle!" Netflix-Superstar bei den Vikings

Starpower für die Vienna Vikings! Die Wiener Footballer verpflichten Netflix-Star Kelechi Dyke.

Phillip Platzer
"Kelz" Kelechi Dyke wird ein Viking
"Kelz" Kelechi Dyke wird ein Viking
instagram

Überraschungsdeal bei den Dacia Vikings! "Kelz" Kelechi Dyke schließt sich den Wikingern an - er wurde 2020 durch die Netflix-Hitserie "Too Hot to Handle" weltberühmt. Bei der Dating-Show geht es darum, dass "heiße" Singles ihre Finger bei sich behalten. Sex, Körperkontakt und sogar Küsse werden bestraft.

Auf Instagram hat Dyke über eine halbe Millionen Follower. Mit zwei Metern Körpergröße und 124 Kilo purer Muskelmasse verdreht der Defensive End reihenweise den Damen dieser Welt die Köpfe.

Im Profi-Football ist der 32-Jährige zwar ein Newcomer, hat allerdings durch seine Netflix-Auftritte eine riesige Fan-Base in den USA und Großbritannien.

"Ein absoluter Rohdiamant", freut sich Headcoach Chris Calacay auf seinen neuen Schützling.

"Die Vikings sind das aktuell beste Team in Europa, ich freu mich darauf mich zu verbessern und hart zu arbeiten. Ich bin ja in Österreich geboren, das Land und Wien hat einen speziellen Platz in meinem Herzen. Ich freue mich, dass ich nach 17 Jahren im Ausland wieder zurück bin", sagt "Kelz".

"Coach Calacay hat Vertrauen in mich gesetzt, ich werde ihn nicht enttäuschen", verspricht der Football-Riese auch sportliche Höchstleistungen.