Stars

"Too Hot to Handle"-Star macht Heiratsantrag per Video

Wiedersehen der "Too Hot to Handle"-Stars: Ein Jahr nach dem Dreh der Debüt-Staffel wurden die Kandidatinnen und Kandidaten zu ihrem aktuellen Beziehungsstand ausgefragt – dabei kommt es zu einem Antrag per Videocall.

David Slomo
Teilen
In der letzten Folge von "Too Hot To Handle" werden die Kandidatinnen und Kandidaten der Show per Webcam interviewt. «Das Wiedersehen» hat einen großen Moment: Harry (22) macht Francesca (26) einen Heiratsantrag. Die beiden haben sich in der Dating-Show auf Netflix kennengelernt.
In der letzten Folge von "Too Hot To Handle" werden die Kandidatinnen und Kandidaten der Show per Webcam interviewt. «Das Wiedersehen» hat einen großen Moment: Harry (22) macht Francesca (26) einen Heiratsantrag. Die beiden haben sich in der Dating-Show auf Netflix kennengelernt.
Instagram/fancescafarago

In der Zusatzfolge zur Netflix-Serie "Too Hot to Handle" erfüllt sich, was im Kreise der notorischen Dauersingles kaum jemand für möglich gehalten hatte: Harry Jowsey (22) kniet vor laufender Kamera nieder und macht seiner Freundin Francesca Farago (26) einen Heiratsantrag. Die beiden haben sich in der Datingshow kennengelernt.

Der Antrag

Wegen der Corona-Pandemie konnten die Protagonisten der Show sich für die Reunion-Folge nicht persönlich treffen. Deswegen wurden sie per Videocall interviewt. Die Folge startet mit Harry und Francesca – eines von zwei Paaren der Show, die immer noch zusammen sind. "Können wir das über Zoom machen?", fragt Harry, nachdem Moderatorin Desiree Burch (41) nach der gemeinsamen Zukunft fragt.

Francesca meint, dass sie "das lieber persönlich machen" möchte. Doch ergreift Harry die Chance. "Ich zittere", meint der Australier. "Du hast mein Leben verändert. Ich liebe dich sehr und will bis ans Ende meines Lebens mit dir zusammen sein." Dann stellt er die Frage: "Willst du mich heiraten?" – und hält einen blauen, essbaren Schnuller-Ring in die Kamera.

Achtung: Wer nicht gespoilert werden will, soll hier bitte nicht weiterlesen.
MOMENT, NOCH DEUTLICHER: ES FOLGEN SPOILER ZUM STAFFELFINALE.

Die Reaktion

Bis zum Ende der Folge wird Francescas Antwort hinausgezögert. Dann schaltet die Sendung wieder zum verliebten Paar. Nach einer konstruierten Pause antwortet Fancesca: "Harry weiß, dass ich ihn heiraten will, also ja. Natürlich will ich."

Die Beziehungsgeschichte

Die beiden lernten sich bei "Too Hot to Handle" kennen und wurden schnell zum Dauergespräch unter den anderen Singles in der Show, da sie durch ihre sexuellen Aktivitäten die anderen Mitstreiterinnen und Mitstreiter am meisten Geld kosteten. Die Reality-Serie ist darauf angelegt, echte Beziehungen aufzubauen – und verbietet den Kandidatinnen und Kandidaten jeglichen körperlichen Kontakt. Regelverstöße werden mit Geldabzug bestraft.

Die Trennung

Da Harry momentan in Los Angeles und Francesca in Vancouver, Kanada, wohnt, war es zu Beginn nicht einfach, die Beziehung am Laufen zu halten. Deswegen beschlossen sie, eine Pause einzulegen. Diese hielt sich für acht Monate, bis Harry betrunken entschied, seiner Ex-Freundin alle möglichen Videos von den Anfängen ihrer Beziehung zu schicken. "Ich wusste, dass wir wieder zusammenkommen und dass wir einfach nur Zeit für uns gebraucht haben", erklärt Francesca in der Reunion-Folge.

Die Zukunft

Mittlerweile haben die beiden einen gemeinsamen YouTube-Kanal namens "Harry & Frankie", auf dem sie Vlogs hochladen und ihr Leben dokumentieren. Außerdem facetimen sie jeden Tag und schicken sich Nacktbilder, um sich weniger zu vermissen. Außerdem plant Francesca ihren Umzug zu Harry nach Los Angeles.

Mehr zum Thema