People

"Too Hot To Handle"-Strigl: Was lief mit ihrem Lehrer?

Bei "Too Hot to Handle Germany" sorgt Anna Strigl für heiße Momente. Auch das Privatleben der Influencerin ist nicht langweilig.

Alex G.
Österreicherin Anna Strigl ist bei "Too Hot to Handle Germany" dabei.
Österreicherin Anna Strigl ist bei "Too Hot to Handle Germany" dabei.
Netflix

Nicht nur bei "Too Hot to Handle" sorgen die Kandidaten für schlüpfrige Momente. Besonders die österreichische Teilnehmerin, Anna Strigl (25), macht mit ihrer offenen Art auch schon seit längerem auf Social Media auf sich aufmerksam.

1/7
Gehe zur Galerie
    Kandidat Akka aus Österreich und Sophie. 
    Kandidat Akka aus Österreich und Sophie.
    © 2023 Netflix, Inc.

    So erzählte sie ihrer Mutter einmal auf TikTok, dass sie ihrem Chemielehrer wohl näher kam, als nur seine Schülerin zu sein. Gegenüber der deutschen "Bild" geht sie nun detailliert darauf ein.

    Anna Strigl hatte etwas mit ihrem Chemielehrer

    Nach ihrem Schulabschluss führte es Anna Strigl für ihr Studium nach Wien. "Dann hat mir eine Freundin geschrieben, dass unser alter Chemielehrer jetzt dort auch sein Doktor-Studium macht. Und ich dachte mir dann, 'so, dann schreib’ ich ihm doch mal auf Facebook'." Kurz darauf kam es auch schon zum Treffen der beiden.

    Er unterrichtete ebenfalls Turnen und so gab es für die Reality-Show-Teilnehmerin eine "Private Session", wie sie kichernd weiter erzählt. Die beiden hätten einen beachtlichen Altersunterschied: "Ich war halt so 18 und er ist halt schon 10 oder 11 Jahre älter gewesen." Ihr gemeinsames "Ding" lief "über paar Monate", gesteht die TikTokerin.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz