Top 5: Promi-Paare erleben Liebescomeback

Bild: Reuters
Sie lieben sich, sie lieben sich nicht, sie lieben sich, sie lieben sich nicht: Promi-Beziehungen gleichen oft einem regelrechten Liebeskarussell. Wir haben die prominentesten On/Off-Paare zusammengestellt.


Herzogin Kate & Prinz William

Die royale Liebesgeschichte von Herzogin Kate und ihrem William ist wahrlich ereignisreich: Im März 2002 erspähte der britische Prinz die schöne Kate bei einer Charity-Fashionshow an der St. Andrews Universität, die die beiden damals beide besuchten. Wenige Monte folgt der erste Kuss und die beiden werden beim verliebten Turteln in der Schweiz von Paparazzi geknipst.

Im Juni 2002 dann der Knalleffekt: Kate gefällt es nicht, dass William anderen Damen hinterhersteigt und trennt sich. Mission geglückt – der Prinz kehrt reumütig heim zum Burgfräulein. 

Mediendruck als Trennungsgrund

Mai 2007: Kate und William trennen sich erneut - das Paar kann dem Druck der Medien nicht standhalten. Die Trennung ist ein Test für Kates Prinzessinnen-Qualitäten. Boulevard-Medien bieten ihr für ihre Liebesstory mit William Millionen an. Kate lehnt ab, zieht sich still zurück. Das macht ihren Prinzen redselig: Er fleht seine schöne Prinzessin um Vergebung an – und wird erhört.

Verliebt, verlobt, verheiratet

Nach drei Jahren gemeinsamen Glücks kniet sich William im Oktober 2010 endlich nieder. Er bittet Kate um ihre Hand – in der Hosentasche hat er Dianas Verlobungsring. Klingt fast wie ein Märchen, ist es aber nicht. 2011 folgt die Hochzeit, 2013 das erste Baby. George kommt am 22. Juli 2013 in London zur Welt und krönt das Liebesglück der beiden.

Anfang September 2014 wird bekannt, dass der royale Sprössling einen Spielgefährten bekommt. Kate erwartet ihr zweites Kind - wird aber von schwangerschaftsbedingter Übelkeit geplagt. Trotz ihrer aktuellen Magenprobleme steht eines fest: Die Liebesgeschichte der beiden nämlich gar nicht übel!

Weiter: Diese Paare gaben der Liebe eine zweite Chance!

Justin Bieber und Selena Gomez

Der Bieber darf nun wieder nagen: Nach zahlreichen On/Off-Phasen zwischen Justin Bieber und Selena Gomez scheint nun endlich alles gut zu werden. 

Aber alles der Reihe nach: Das erste Date gab's im Pfannkuchen-Restaurant - damals war noch alles topsecret. Monatelang dementierten die beiden ihre Liebschaft, schließlich kam alles raus. Aus der unschuldigen Teenie-Liebe wurde jedoch schnell eine klassische Hollywood-Beziehung. 2011 häuften sich bereits die Spekulationen über eine mögliche Trennung. Am Red Carpet lächelte das Paar die Gerüchte jedoch tapfer weg.

Achterbahnfahrt der Gefühle

Ende 2012 rasselten dann Trennungsmeldungen ohne Ende durch die Klatschpresse. Von Affären, Lügen und Co. war damals die Rede. Im Laufe der folgenden Jahre wurden Bieber und Gomez immer wieder zusammen gesichtet, eine Bestätigung für eine Beziehung gab es jedoch nicht. Im Sommer 2014 sollen der Sänger und die Schauspielerin wieder zueinander gefunden haben. Nach einem Liebesurlaub in Las Vegas tauchten im September erstmals gemeinsame Bilder auf.

Weiter: Diese Paare gaben der Liebe eine zweite Chance!

P!nk und Carey Hart

Power-Paar reloaded: Während der "X Games" in Philadelphia lernte Pink im August 2001 den Motocross-Fahrer Carey Hart kennen.

Es funkte sofort und die beiden wurden ein Paar. Ihre Liebe hielt zunächst nur zwei Jahre, Ende 2003 trennten sich die stimmgewaltige Sängerin und der wagemutige Rennfahrer. Pink lenkte sich mit Affären, unter anderem mit, Schlagzeuger Tommy Lee, ab.

In klassischer On/Off-Manier versöhnten sich die beiden kurze Zeit später und Pink machte ihrem Liebsten bei einem Motocross-Rennen im Juli 2005 einen Heiratsantrag. Er sagte "Ja" und am 7. Januar 2006 trauten sie sich in Costa Rica.

Neue Chance für de Liebe

Ende 2007 wurden Gerüchte laut, die Ehe wäre gescheitert. Diese wurden zunächst vehement dementiert, doch schließlich platzte die Trennungsbombe. Es erfolgte allerdings keine rechtskräftige Scheidung, sodass Hart und Pink nach wie vor verheiratet sind. Pink machte ihren Gefühlen über ihre turbulente Beziehung unter anderem in ihren Songs "So What" und "U + Ur Hand" Luft. Als die Tränen getrocknet waren, gab's dann eine neue Chance für die Liebe.

Im April 2009 erklärte Hart, dass beide der Ehe noch eine Chance geben würden. Am 2. Juni 2011 brachte Pink in Los Angeles Tochter Willow zur Welt. Ende gut, alles gut!

Weiter: Diese Paare gaben der Liebe eine zweite Chance!

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere

Dingdinding: Runde Zwei für den Boxstar und die Schauspiel-Beauty! 

Von Anfang 2010 bis Mitte Mai 2011 war liebestechnisch alles eitel Wonne zwischen der US-amerikanischen Schauspielerin und dem ukrainischen Box-Profi. Dann die Ernüchterung: Ihre Liebe hielt der räumlichen Trennung, sie in den USA und er in Europa, nicht stand. Die Beziehung scheiterte letztendlich nicht an dem 45 Zentimetern, die die beiden größentechnisch trennen, sondern an der Entfernung der Wohnsitze

Klunker & Kind

2013 erneuerten sie ihre Liaison und wurden dabei geknipst, wie sie Hand und Hand und ganz selbstverständlich durch Miami spazierten. Im Oktober 2013 wurde schließlich die Verlobung der beiden bestätigt - die zierliche Actrice zeigte einen fetten Klunker am Finger. Nun sind die beiden also wieder schwergewichtig verliebt. Ein Sieg für die Liebe - der bald mit einem Baby gekrönt wird!

Weiter: Diese Paare gaben der Liebe eine zweite Chance!

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton

On, Off, On, Off: Mit diesen Worten lässt sich die Beziehung von Sängerin Nicole Scherzinger und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton wohl am treffendsten beschreiben. Seit 2007 plagen sich die Musikerin und der Sportstar nun schon mit ihrer Liebelei, ganz voneinander lassen können sie jedoch bis heute nicht.

Liebeswurschtelei deluxe

Ende 2010 zogen die beiden erstmals die Notbremse. Der Grund: die Termine der beiden seien nicht miteinander zu vereinbaren und der Mangel an gemeinsamer Zeit hätte schlussendlich zur Trennung geführt. Wenige Monate später ließen die beiden ihre Liebe bei einem Dinner in Los Angeles wieder aufleben. Mitte 2013 folgte wieder die Ernüchterung: Nach einer 5-jährigen Liebeswurschtelei gingen Nicole und ihr Lewis wieder getrennte Wege.

Großes Kino

Seit Mai 2013 sind die beiden wieder sooooo verliebt. Auf Twitter, Facebook und Instagram zelebrieren die beiden seither ihre Gefühle in großem Stil. Sogar von Hochzeit und Babyglück ist da die Rede!
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen