Szene

Top-Influencerin launcht Modelabel im SO/Vienna

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Urban, zeitlos und progressiv - so zeigt sich das Label der österreichischen Bloggerin Karin Teigl. Am 21.03. wurde es in der "BAR/Terre" vorgestellt.

Bereits 2016 startete die junge Salzburgerin mit ihrem Online Magazin und auf Instagram als einflussreiche Modeliebhaberin, die seit Beginn mit ihren ausgefallenen Looks auffällt. Nach T-Shirt-Kollektionen, Kooperationen mit Intimissimi und H&M, folgt nun der Launch ihres eigenen Labels - beim Spring Opening in einer der Top-Locations in Wien.

Fashion-Frühling - Spring Opening in der BAR/Terre im "SO Vienna"

Am 21.03.2019 bot die international erfolgreiche Bloggerin einen ersten Einblick in die Kollektion. Dafür wählte sie den zu ihrem jugendlich-kreativem Stil ideal passenden gleichwertig stylischen Ort: das für modernen Lifestyle stehende BAR/Terre im SO Vienna, wo zum selben Zeitpunkt das diesjährige "Spring Opening" stattfand. Somit vereinten sich zwei Highlights an einem Abend. Vor einem halben Jahr hat das Hotel den alten Namen "Sofitel" abgelegt und sich mit diesem Schritt als noch moderner positioniert. Zwischen Donaukanal-Ambiente, Gaumenfreuden und Fashion-Szenerie kam kein Zweifel mehr daran auf, am lässig-schicken Puls der Zeit zu sein.

„Das gelungene Spring Opening des BAR/ terre zeigt, wie wichtig Influencer Relations für ein modernes Lifestyle-Hotel sind. Die Influencerin Karin Teigl ist mit ihrer Onlinepräsenz ein sehr guter Brand Fit zur SO/Hotels & Resorts Marke und verwandelte mit ihrer Modekollektion alle unsere Gäste in wahre Fashionistas. Es freut mich, dass wir unseren Gästen somit großartige Frühlings-Vibes mit in die neue Saison geben konnten", so Monika Waitusch, Director of Sales and Marketing SO/VIENNA.

Edgy, modern, urban

Die Marke"CYK by Constantly_K" zeichnet einen ungezwungenen Charakter, unkomplizierte Lässigkeit und den "edgy twist", für den die Bloggerin bekannt ist, aus. Unter den 15 Teilen der ersten Kollektion finden sich Hemdkleider, Bomberjacken, wendbare Trenchcoats, Streetstyle Pieces, Oversize Blazer und sportliche Radlerhosen. Die Farben sind bewusst neutral - in schwarz, weiß und khaki - gehalten. Im Zentrum stehen Multifunktionalität und Tragbarkeit. Erhältlich wird die limitierte Kollektion ab dem 07.04.2019 in ihrem Onlineshop sein. Die Preise beginnen aufgrund der hochwertigen Materialien bei 50 Euro.

(GA)