Top-Model aus NÖ verkauft eigene Schuhkollektion

Niederösterreichs Hollywood Export und Model Kerstin Lechner hat ihre eigene Schuhkollektion entworfen und verkauft sie in Wien.
Ein Hauch von Hollywood-Mode in Wien! Schauspielerin und Model Kerstin Lechner aus Aggsbach (Bez. Krems) verdient ihr Geld in den Vereinigten Staaten, hat ihre eigene „Softheels"-Kollektion.

Verkauft werden die Schuhe jetzt auch in Wien, im „Not another Concept Store" in den Wiener Ringstrassen-Galerien. Am Mittwoch um 12 Uhr erfolgte der Verkaufsstart. Kerstin Lechner war persönlich vor Ort und half den Kunden bei der Auswahl des richtigen Schuhs.

"Heute" machte sich vor Ort selbst ein Bild. Für unseren Fotografen Daniel gab's zwar wenig überraschend keine passenden Softheels, so manche weibliche Kundin ging aber schon mit schicken neuen Schuhen im Gepäck nach Hause.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

(min)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienNewsNiederösterreichMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen