Szene

Top-Model halbnackt im Flugzeug nach Cannes

Auf ihrer Reise nach Cannes gewährte die Kleidungswahl von Supermodel Kendall Jenner intime Einblicke auf ihr Höschen – Nippelblitzer inklusive.

Heute Redaktion
Teilen

Mit 21 Jahren schon Supermodel und kein bisschen schüchtern: Kendall Jenner hat keine Hemmungen ihren Körper in ausgefallenen Kleidungsstücken zu präsentieren. Auch im Flugzeug.

Mit einer äußerst freizügigen Hose in einem angesagten Puder-Ton bestieg sie am Freitag in Los Angeles den Flieger zu den Filmfestspielen nach Cannes. Das hautenge Kleidungsstück ließ nicht nur Blicke auf Kendalls Unterwäsche – eine weiße Boyshort Panties – erhaschen, sondern machten sie zum Fokus der Aufmerksamkeit.

Fotos im Nackscanner

Allerdings nur fast: Denn die Halbschwester von Kim Kardashian mag es nicht nur freizügig, sondern liebt auch ihre Freiheit. Und deshalb ließ das gertenschlanke Model den BH überhaupt gleich ganz zuhause.

Dass das perfekt zur Hose passende Oberteil genausowenig blickdicht war, versteht sich da natürlich von selbst.

Den Gang durch den Nacktscanner am Airport könnte sich Kendall Jenner mit diesem Aufzug fast schon sparen. (red)

;