Top-Model in Unterwäsche zum Musik-Videodreh

Er ist Schauspieler, Tänzer, Model, Sänger und in den USA längst ein Star: Der New Yorker Max Schneider (24) mischt die Musikszene gehörig auf. Für seinen Music-Clip zur neuen Single "Basement Party" holte er nun Austro-Export Kerstin Lechner (34) vor die Kamera.

Er ist Schauspieler, Tänzer, Model, Sänger und in den USA längst ein Star: Der New Yorker Max Schneider (24) mischt die Musikszene gehörig auf. Für seinen Music-Clip zur neuen Single "Basement Party" holte er nun Austro-Export (34) vor die Kamera.

"Beim Casting musste ich in Unterwäsche vortanzen", lacht das Model im Gespräch mit "Heute". "Die wollten halt sehen, dass ich nicht schüchtern bin." Auch von Max Schneider selbst ist Lechner begeistert: "Max ist ein super Typ und irrsinnig talentiert und kreativ. Am Set war eine super Stimmung." Und wo ist das Selfie mit dem Sänger? "Leider, unsere Handys wurden uns vor Drehbeginn abgenommen – Fotoverbot", so Lechner.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen