Szene

Top-Model Irina Shayk bekam ein Mädchen

Heute Redaktion
Teilen
    Was hat Irina Shayk denn hier an?
    Was hat Irina Shayk denn hier an?
    BFA / Action Press / picturedesk.com

    Die Russin, die mit Schauspieler Bradley Cooper liiert ist, soll ein Mädchen zur Welt gebracht haben. Bei der Namensgebung dachte das Paar offenbar an Frankreich.

    Um ihre Schwangerschaft machte das Super-Model (31) ein riesiges Geheimnis, verschwand in den vergangenen Wochen sogar komplett von der Bildfläche. Doch nun enthüllte "peopl.com", was bereits seit einigen Tagen getratscht wurde: Irina Shayk hat vor zwei Wochen ein Mädchen bekommen!

    So heißt das Mädchen

    Shayk und ihr Freund Bradley Cooper wollen das Mädchen angeblich Lea de Seine Shayk Cooper taufen. Sowohl das Model als auch der Schauspieler haben eine intensive Beziehung zu Frankreich, das soll sich auch im Namen für die gemeinsame Tochter ausdrücken. (pl)

    Mehr zum Thema
    ;