Szene

Top Quote für Landkrimi "Alles Fleisch ist Gras"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF/Allegro Film/Petro Domenigg

Das letzte TV-Wochenende des Jahres 2014 war reichweitenmäßig höchst erfolgreich: Der dritte ORF-Landkrimi "Alles Fleisch ist Gras" von Reinhold Bilgeri mit Tobias Moretti und Wolfgang Böck erreichte am Samstag, 27. Dezember, bis zu 822.000 Zuschauer.

Das letzte TV-Wochenende des Jahres 2014 war reichweitenmäßig höchst erfolgreich: Der dritte ORF-Landkrimi von Reinhold Bilgeri mit Tobias Moretti und Wolfgang Böck erreichte am Samstag, 27. Dezember, bis zu 822.000 Zuschauer.

Damit war "Alles Fleisch ist Gras" der meistgesehene der bisherigen drei Landkrimis.

Heinz Legers "Universum History"-Doku "Prinz Eugen und das Osmanische Reich" u.a. mit Cornelius Obonya als Darsteller sahen am Sonntag, 28. Dezember, bis zu 360.000 Zuschauer. Das bedeutet Platz zwei im Reichweiten-Ranking 2014, hinter "Bertha von Suttner, Friedensnobelpreisträgerin aus Österreich" vom 8. Dezember.

;