Szene

Topmodel Bar Refaeli will Sextape drehen

Heute Redaktion
Teilen

Topmodel Bar Refaeli hat einen Clip aufgenommen, in dem sie um Spenden für ein Sextape bittet. Für dieses sucht sie auch noch einen Partner. Zu schön, um wahr zu sein?

hat einen Clip aufgenommen, in dem sie um Spenden für ein Sextape bittet. Für dieses suche sie auch noch einen Partner. Zu schön, um wahr zu sein?

Refaeli, laut Maxim die "heißeste Frau der Welt", wolle sich einen Traum erfüllen, deswegen starte sie nun eine Kampagne über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter. "Leute, ich brauche eure Hilfe", so die Ex von im Video. "Ich würde gerne ein Sextape drehen. Also, damit wir uns richtig verstehen: Ein Video, in dem ich mit irgendeinem Typen Sex habe. In allen möglichen Stellungen, mehrere Stunden lang."

Wie bitte? "Ich weiß, was Sie denken - wer würde das schon sehen wollen?", so das Supermodel. Für 1000 Dollar dürfe man sogar mitwirken - im Klartext: sich mit Bar vor der Kamera vergnügen.

Leider handelt es sich bei dem Video nur um einen Sketch für die Comedy-Plattform ihr vermeintliches Sextape.