Österreich

Topmodel-Finalistin posiert sexy in Natur

Heute Redaktion
Teilen

Sehr sexy räkelt sich die Zweite von "Tirols Nächstes Topmodel 2013" Angelina Lorich auf Steinen bei ihrem Naturshooting mit dem Mödlinger Fotograf Charly Steiner.

Sehr sexy räkelt sich die Zweite von "Tirols Nächstes Topmodel 2013" Angelina Lorich auf Steinen bei ihrem Naturshooting mit dem Mödlinger Fotograf Charly Steiner.

Die 16-jährige Finalistin aus Reith bei Seefeld ist dem Fotograf gleich aufgefallen, der sich umgehend bei ihrer Agentur gemeldet hat: "Sie ist für mich eines der größten Talente im Topmodel-Finale dieses Jahr und ich wollte mit ihr shooten, solange sie noch leistbar ist."

Auch Angelinas Manager glaubt an ihr Talent und meint: "Ich bin davon überzeugt, dass sie international durchstarten wird."

Damit dies gelingt, hat sich Lorich beim Naturshooting angestrengt (siehe Bilder oben, links und rechts), doch für die Tirolerin geht es noch weiter - am 9. November gibt es dann für sie das Finale von "Österreichs Nächstes Topmodel 2013".

Doch nicht nur Nachwuchsmodel Angelina, und macht zurzeit in Indien Karriere.