People

Topmodel Nicole lässt Brad im Regen stehen

Der Liebesurlaub von Brad Pitt und Nicole Poturalski hat ein schnelles Ende genommen: Nach nur drei Tagen hat die Schöne Frankreich wieder verlassen.

Heute Redaktion
Teilen
Das schnelle Ende einer Sommerromanze? Nach nur drei Tagen endete der französische Romantik-Urlaub von <strong>Brad Pitt</strong> und Model Nicole Poturalski.
Das schnelle Ende einer Sommerromanze? Nach nur drei Tagen endete der französische Romantik-Urlaub von Brad Pitt und Model Nicole Poturalski.
Photo Press Service

Für ein schnelles, romantisches Wochenende mal kurz nach Südfrankreich? Für das deutsche Topmodel Nicole Poturalski (27) kein Problem. Ist sie doch an der Seite von Oscarpreisträger Brad Pitt (56, "Once Upon A Time ... In Hollywood") am vergangenen Wochenende in den Flieger gestiegen, um mit der neuen Flamme in den Liebesurlaub auf sein Weingut-Anwesen Chateau Miraval zu jetten. Seit das Paar zusammen abhob, sehen viele Medien schon die nächste Hollywood-Romanze am Horizont auftachen - und dass, obwohl sich weder Poturalski noch Pitt offiziell über ihre Beziehung geäußert haben.

Sieht so Hollywoods neues Traumpaar aus? Vor über einem Jahr sollen bereits die Funken zwischen <strong>Brad Pitt </strong>und <strong>Nicole Poturalski </strong>geflogen sein.
Sieht so Hollywoods neues Traumpaar aus? Vor über einem Jahr sollen bereits die Funken zwischen Brad Pitt und Nicole Poturalski geflogen sein.
imago images/Instagram

Romantikreise endet nach drei Tagen

Die gemeinsame Zeit am südfranzösischen Weingut war dann aber doch ziemlich knapp bemessen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Poturalski nach nur drei Übernachtungen Frankreich wieder hinter sich gelassen und ist zurück nach Berlin zu ihrem sechsjährigen Sohn und ihren Noch-Ehemann, Szene-Gastronom Roland Mary (68). Der Abschied von Pitt soll sich laut Bericht auch wie das traurige Ende einer Filmromanze abgespielt haben: Brad soll nach Nicoles Abreise im Nieselregen gestanden haben und nur in Begleitung eines Bekannten seine Weinberge inspiziert haben. Kurz darauf will man den Hollywood-Star wieder am Pariser Flughafen gesehen haben, wie er mit seinem Jet in die USA abreist.

    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    Rückkehr in die USA

    Dort stehen im nämlich noch Gerichtstermine im Zuge des Scheidungsverfahren von Angelina Jolie (45) ins Haus. Noch immer sind nicht alle finanziellen Fragen und das Sorgerecht über die sechs gemeinsamen Kinder vollständig geklärt. Eine Model-Schönheit an seiner Seite wäre vermutlich zu viel Ablenkung für den Hollywood-Beau. Dass Pitt und Poturalski es aber trotzdem immer wieder schaffen, sich unentdeckt zu sehen, haben sie bereits in der Vergangenheit bewiesen. 

    Mehr zum Thema
    ;