Szene

Topmodel Sissi heiratet Modelkollegen

Heute Redaktion
Teilen

"Ganz in Weiß, mit einem Blumenstrauss..." sang schon der legendäre Roy Black. Ganz in Weiß wird man aber in Kürze auch Österreichs Nächstes Topmodel 2015 Sissi Zheng erleben. Auf Schloss Goldegg in Salzburg gibt die erst 15-jährige Kevin Rössler (23), Österreichs nächstem Malemodel 2015 das Ja-Wort.

"Ganz in Weiß, mit einem Blumenstrauss..." sang schon der legendäre Roy Black. Ganz in Weiß wird man aber in Kürze auch Österreichs Nächstes Topmodel 2015 Sissi Zheng erleben. Auf Schloss Goldegg in Salzburg gibt die erst 15-jährige Kevin Rössler (23), Österreichs nächstem Malemodel 2015 das Ja-Wort. 

Ganze 8 Jahre Altersunterschied stören das Brautpaar überhaupt nicht, denn den endgültigen Bund fürs Leben wollen die Beiden dann ja doch nicht wirklich eingehen. Bei der "Vermählung" im Jänner handelte es sich nämlich um die berühmte "" auf Schloss Goldegg, die am 09.01.2016 und am 10.01.2016 von statten geht.

Die beiden Topmodels, Sissi Zheng und Kevin Rössler sind neben sechs anderen Jademodels als Firstmodels für die große Hochzeitsmoden-Show gebucht, das Ja-Wort erfolgt daher nur auf der Bühne.

Neben den zwei Topmodel-Siegerin werden auch die Vorarlbergerin Jennifer Scheutz (2. Platz Österreichs Nächstes Topmodel 2015), die Kärntnerinnen Maja Simon (Kärntens Nächstes Topmodel 2014) und Elisa Kolditz (4. Platz Österreichs Nächstes Topmodel 2014), die Tirolerin Sophia Keck (Tirols Nächstes Topmodel 2015), das ukrainische Jademodel Ellina Sedova und Malemodel Ömeralp zu sehen sein.

Nachdem Sissi bereits für Star-Fotograf Andreas Bübl für dessen Bond Girl Shooting gebucht war, schlüpft sie nun in eine gänzlich andere Rolle: "Mir macht das wahnsinnig Spaß verschiedene Facetten von mir zu zeigen. Modeln war immer schon ein großer Traum von mir und ich freu mich so sehr, dass er sich jetzt verwirklicht hat!" meint die Austro-Chinesin. Während die Pour Vous Hochzeitsmesse für Sissi bereits die zweite Buchung nach ihrem Sieg ist, ist sie für Männer-Topmodel Kevin Rössler der erste Job nach dem Triumph: "Das ging sehr schnell und ich freue mich auf die spannende Aufgabe. Jetzt fängt es erst an!" freut sich der Steirer und witzelt: "Kann ich wenigstens schon üben, falls ich einmal heiraten sollte!"