Topmodels in der Höhle der Löwen

Hoch hinaus gehts am Dienstag (20.15 Uhr, Puls4) für die Kandidaten von "Austrias Next Topmodel - Boys & Girls".

Hoch hinaus geht's am Dienstag, den 19. Dezember um 20.15 Uhr auf Puls 4, für die Kandidaten von . Derzeitiger Spielstand: Boys 3:4 Girls.

Beim Fotoshooting mit Modefotograf Ricky Lo müssen die Neo-Models in luftigen Höhen mit chinesischen Wächterlöwen posieren.

Auf Kandidatin Gloria wartet eine besondere Überraschung: Da sie in Hongkong noch keinen Job ergattert hat, gibt's von Juror Papis Loveday ein radikales Makeover. Beim Blick in den Spiegel hat sie erst gemischte Gefühle: "Anfangs war ich echt geschockt vom Resultat, aber ich hoffe, dass es sich gelohnt hat und es jetzt besser läuft." 

".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen