Szene

Tori Kelly rührt mit "Hallelujah" zu Tränen

Heute Redaktion
Teilen

Die Singer-Songwriterin Tori Kelly sorgte für den größten Gänsehautmoment bei den diejährigen Emmys. Während auf der Leinwand all jenen Personen gedacht wurde, die seit der letzten Preisverleihung das Zeitliche gesegnet haben, sang sie eine berührende Version des Leonard Cohen-Klassikers "Hallelujah".

Tori Kelly singing "Hallelujah" during the Emmys
— ?????? (@tortellinikelly)

Die Singer-Songwriterin sorgte für den größten Gänsehautmoment bei den diejährigen Emmys. Während auf der Leinwand all jenen Personen gedacht wurde, die seit der letzten Preisverleihung das Zeitliche gesegnet haben, sang sie eine berührende Version des Leonard Cohen-Klassikers "Hallelujah".
Die 23-jährige Kelly begleitete sich bei dem Song selber auf der Gitarre. Im Hintergrund war währenddessen das jährliche "In Memoriam" zu sehen. In diesem Jahr waren es unter anderem die , Robert Loggia und Doris Robert, denen der Gedenkmoment gewidmet war.