Szene

Tori Spelling hat 180.000 Euro Schulden

Die "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin ist nicht vor Gericht erschienen.

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich hätte Schauspielerin Tori Spelling vor wenigen Tagen zu einem wichtigen Gerichtstermin erscheinen müssen. Der Grund: Schulden in Höhe von 180.000 Euro!

Eine Bank behauptet, dass die 44-Jährige einen Kredit nie zurückgezahlt hat. Laut"RadarOnline" soll die 44-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann Dean McDermott weit über ihre Verhältnisse gelebt haben. Nun ist die Schauspielerin nicht zu ihrem Gerichtstermin erschienen. Welche Konsequenzen das hat, ist nicht bekannt.

Auch McDermott musste wegen Geldproblemen schon einige Male vor Gericht. Zuletzt wurde er von seiner Ex-Frau Mary Jo Eustace verklagt, weil er sich weigerte, Unterhalt für ihren gemeinsamen Sohn zu zahlen. Der Darsteller wäre damals beinahe im Gefängnis gelandet.

Spelling und McDermott sind seit 2006 miteinander verheiratet. Sie haben fünf gemeinsame Kinder.

(LM)