Szene

Tori Spelling: "Ich hätte sterben können"

Heute Redaktion
Teilen

Tori Spelling ist Mama mit Leib und Seele. Sohnemann Finn kam am 30. August des vergangenen Jahres zur Welt und machte das vierfache Kinderquartett der Schauspielerin komplett. Nun sprach die Tochter von Regisseur Aaron Spelling erstmals über die dramatischen Tage und Stunden vor der Geburt.

.

In einem Interview mit dem US-Magazin "People" sprach die 40-Jährige nun erstmals über die Komplikationen während ihrer letzten Schwangerschaft.

"Ich hätte sterben können"

Aufgrund einer Fehllage der Plazenta musste die Tochter des Hollywood-Moguls Aaron Spelling 55 Tage der Schwangerschaft mit ihrem jüngsten Sohn Finn im Krankenhaus verbringen. "Mein Arzt bezeichnete mich als tickende Zeitbombe", verriet Spelling im Interview und gab zu: "Ich hätte sterben können." Am 30. August erblickte ihr viertes Kind schließlich gesund und munter das Licht der Welt.

"Wir müssen uns zurückhalten"

Ihr privates Glück wurde in den vergangenen Jahren durch finanzielle Sorgen und fehlende Aufträge getrübt. Nach dem Flop ihrer TV-Show "Tori & Dean: Home Sweet Hollywood", dem Scheitern ihrer Boutique "IvenTORI" und dem verlustreichen Verkauf ihrer Villa im kalifornischen Encino nahm das finanzielle Disaster seinen Lauf.

Heute hat sich die Familie zwar von den gröbsten Geldproblemen erholt, dennoch ist Spelling vorsichtig geworden: "Wir haben aktuell keine Show im Fernsehen, also müssen wir uns mit Ausgaben zurückhalten, wie jeder andere auch, der kein stetiges Einkommen hat."

Mit ihrer neuen Biografie "Spelling It Like It Is" will die ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin nun nochmal richtig durchstarten. Das Buch kam erst vor wenigen Wochen in den USA auf den Markt.