Szene

Tori Spelling ist in einen Grill gestürzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Die Grillsaison hat für Tori Spelling (41) früh und vor allem sehr schmerzhaft begonnen. Die Schauspielerin wollte eigentlich einen gemütlichen Tag mit Dean McDermott (48) und ihren Kindern in Los Angeles verbringen, doch das ging mächtig in die Hose. Sie musste mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Grillsaison hat für (48) und ihren Kindern in Los Angeles verbringen, doch das ging mächtig in die Hose. Sie musste mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Liebe Ladies: High Heels beim Grillen können lebensgefährlich sein! Das musste Spelling am eigenen Körper feststellen. Laut stolperte Tori mit besagten Schuhen auf dem Weg nach draußen und fiel dabei rückwärts in den heißen, japanischen Grill.

Dieser Unfall hatte schwere Verbrennungen auf der Rückseite ihres rechten Armes zur Folge. Augenzeugen berichtete, dass die 41-Jährige bemüht war sich ihre Schmerzen nicht anmerken zu lassen. Sie wollte die Kinder nicht beunruhigen.

Bevor sie ins Krankenhaus gebracht wurde, habe sie sogar versucht die Wunde selbst zu versorgen. Am nächsten Tag stellte sich jedoch heraus, dass diese schlimmer sind als Anfangs gedacht. Im Spital angekommen musste die verletzte Haut entfernt und ersetzt werden.

"Sie fragte nach, ob das unbedingt notwendig gewesen wäre, aber die Ärzte erklärten ihr, dass sie andernfalls eine schlimme Infektion und Narbenbildung riskiert hätte", sagt ein Insider. Mittlerweile gehe es der Blondine wieder besser.

;