Szene

Tori Spelling ist TV-Show wichiger als ihre Ehe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Amy Sussman (Invision)

Da hat jemand interessante Prioritäten: Tori Spelling und ihr (Noch-)Ehemann Dean McDermot stecken schon seit Monaten in einer Krise. Nun will Dean aus der gemeinsamen Reality-TV-Show aussteigen, da er seine privaten Probleme nicht ständig an die Öffentlichkeit tragen will. Tori hingegen möchte auch ohne ihn weiterdrehen.

Tori Spellings Ehemann will seine schmutzige Wäsche nicht mehr in der Reality-TV-Show "True Tori" waschen. Seine Ehefrau sieht das anders: "Ich habe noch vieles zu erzählen ... Für mich ist das etwas total Reinigendes...Ich hatte lange Zeit keine Stimme", meinte Tori in der US-Talksendung "The Meredith Viera Show". Unter anderem möchte sie Dean McDermotts Affäre auf diese Weise aufarbeiten. Das geht Dean aber gegen den Strich. Ob das nun ihr Liebes-Aus besiegelt, wird man wohl in der Serie erfahren.