Szene

Tori Spellings Ehemann nach Sex-Affäre auf Reha

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Der kanadische Schauspieler Dean McDermott stellt sich seinen Problemen. Nachdem vor einigen Wochen Gerüchte aufkamen, dass McDermott (47) seine Ehefrau betrogen haben soll, hat sich der 47-Jährige nun in eine Reha-Klinik begeben, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Der fünffache Vater und Ehemann von wird aktuell in einem Reha-Zentrum behandelt. Im Gespräch mit dem US-Magazin "People" nahm er zu seiner Entscheidung Stellung: "Mir tun die Fehler, die ich gemacht habe, und der Schmerz, den ich meiner Familie zugefügt habe, zutiefst leid. Ich übernehme volle Verantwortung für mein Handeln und habe mich freiwillig in eine Behandlungseinrichtung begeben, um mich mit einigen gesundheitlichen und persönlichen Problemen zu befassen."

Seiner Frau und den Kinder zu liebe wolle er seine Probleme unter Kontrolle bringen: "Ich bin dankbar für die Hilfe, die ich bekomme, damit ich der Ehemann und Vater werden kann, den meine Familie verdient."

Spelling bat McDermott um Reha

Laut "Life & Style" soll Spelling ihren Gatten gebeten haben sich in der Klinik behandelt zu lassen. Nach den Gerüchten rund um mögliche Seitensprünge und Affären des 47-Jährigen wurde ein Freund der Familie in der Zeitschrift "Life & Style" mit folgenden Worten zitiert: "Dean treibt es immer zu weit und er schafft es mit seiner Flirterei, dass sich Frauen in seiner Gegenwart unwohl fühlen. Er war schon immer leidenschaftlich, aber die Angst, dass es für ihn zur Abhängigkeit werden könnte, macht Tori verrückt. Sie will einfach den Mann zurück, in den sie sich einst verliebt hat. Wenn die Kinder nicht wären, hätte sie ihn schon längst verlassen."

Spelling und McDermott haben vier Kinder im Alter von 15 Monaten bis sechs Jahre. Der Kanadier hat zudem einen Sohn im Teenageralter aus erster Ehe.

;