Fussball

Tormann Alisson köpfelt Liverpool in Minute 95 zum Sieg 

Spektakuläre Szenen in der Premier League! Liverpool-Keeper Alisson erzielte gegen West Bromwich das Siegestor – es könnte Millionen wert sein.

Erich Elsigan
Teilen
Liverpool-Tormann Alisson (rechts im Bild) steioigt hoch und köpfelt zum 2:1 ein.
Liverpool-Tormann Alisson (rechts im Bild) steioigt hoch und köpfelt zum 2:1 ein.
Imago

Liverpool bleibt im Rennen um einen Champions-League-Platz – dank Tormann Alisson. Der Brasilianer köpfelte gegen West Brom in der 95. Minute nach einem Eckball zum 2:1 ein. Hal Robson-Kanu hatte die Hausherren in Führung gebracht (15.),  Mohamed Salah gelang der Ausgleich (33.). Danach blieben die Bemühungen des Ex-Meisters lange unbelohnt – ehe die finale Aktion der Partie kam.

Die "Reds" haben den Sprung in die "Königsklasse" nun wieder selbst in der Hand.  

Denn Chelsea und Leicester, die beide vor Liverpool liegen, nehmen sich am Mittwoch in der vorletzten Runde im direkten Duell gegenseitig Zähler weg. Die Klopp-Elf kann mit einem Sieg gegen Burnley einen der beiden überholen. 

Am letzten Spieltag am kommenden Sonntag empfängt Liverpool Crystal Palace, Leicester trifft auf Tottenham, Chelsea muss zu Aston Villa. 

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images