Fussball

Tormann lässt sich Löwen auf Hinterkopf tätowieren

Sebastian Sosa hat den Rundum-Blick! Der Tormann ließ sich einen Löwen tätowieren. Die Geschichte dahinter ist allerdings bedrückend. 

Heute Redaktion
Teilen
Sebastian Sosa hat nun auch hinten Augen.
Sebastian Sosa hat nun auch hinten Augen.
Instagram

Sebastian Sosa kommt aus Uruguay und ist Tormann beim argentinischen Verein CA Independiente. Seit einigen Wochen ziert ein mächtiges Löwen-Tattoo den Hinterkopf des 34-Jährigen. Das hat einen Grund: Corona! 

"Ich hatte mich im Juli mit infiziert und im August fielen mir plötzlich die Haare aus", erzählt der Keeper. "Ich hatte nur noch wenige und beschloss damals, mich zu rasieren. Ich mochte immer Löwen, deshalb wollte ich mir einen auf den Hinterkopf tätowieren."

Außerdem ist Sosa im Sternzeichen Löwe. "Ein Synonym für Mut, Stärke und Tapferkeit."

Mehr zum Thema
;