People

Tot mit 31 – YouTuberin postet Abschiedsvideo

Die Australierin ist mit nur 31 Jahren gestorben. Sie verlor ihren langen Kampf gegen die Leukämie, wie ihr Verlobter öffentlich machte.

YouTuberin Sara Holmes kämpfte gegen die Krankheit Leukämie.
YouTuberin Sara Holmes kämpfte gegen die Krankheit Leukämie.
Instagram

Sara Holmes hat monatelang gegen ihre Leukämieerkrankung gekämpft und ihre Fans daran teilhaben lassen. Jetzt ist die YouTuberin mit nur 31 Jahren, die unter dem Namen HojuSara große Erfolge feierte, verstorben.

Die traurige Nachricht teilte ihr Verlobter Hyun nun mit ihren rund 340.000 Followern auf der Videoplattform. "Ich habe wirklich daran geglaubt, dass der Tag nicht eintreten wird", sagt er zu Beginn des emotionalen Statements und spielt eine Sprachaufnahme der jungen Frau ab.

"Ich werde euch aus dem Himmel beobachten"

Darin sagt sie: "Wenn ihr das hört: Ich liebe euch alle! Wenn ihr das hört: Ich werde euch aus dem Himmel beobachten!" Die Botschaft für ihre Community habe Holmes noch im Spital aufgenommen. Dabei kann ihr Verlobter seine Tränen nicht mehr halten.

Emotionales Video

"Weil auf Wiedersehen zu sagen zu traurig ist, lasst uns lieber Bbyong sagen", postete er zusätzlich auf Saras Instagram-Account. Bbyong bedeutet im Koreanischen so viel wie Weggehen. Für die Liebe zu Hyun ist die gebürtige Australierin extra nach Korea ausgewandert. "Sie war ein wunderbarer Mensch. Ich habe noch nie einen besseren Menschen kennen gelernt", sagte er zuletzt. In einem weiteren Post sind zahlreiche Pärchenbilder zu sehen. Der Beitrag wurde mit den Worten "Immer an meiner Seite" versehen.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema