Fussball

Total im Öl! Ronaldo glänzt bei der Meister-Party

Juventus Turin ist zum neunten Mal in Serie Meister in Italien! Cristiano Ronaldo jubelt mit seinen Kollegen in der Kabine. Aber wieso glänzt er so?

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldo eingeölt bei der Meister-Party
Cristiano Ronaldo eingeölt bei der Meister-Party
instagram

Auf Fotos ist zu sehen, wie Ronaldo mit den Teamkollegen jubelt und posiert. Auffällig dabei sind seine glänzenden Beine, die aus der knappen Unterhose hervorragen. Hat er sich für die Kabinenparty extra eingeölt?

Der ölige Ronaldo
Der ölige Ronaldo
instagram

Wahrscheinlich nicht, oder zumindest nicht absichtlich für die Fotos. Die Auflösung findet sich im Instagram-Account von Ronaldo. Da zeigt er Bilder, die ihn auf der Massagebank zeigen. Vermutlich kam Ronaldo unmittelbar vor dem Jubel-Foto von der Massage zurück, daher die glänzenden Oberschenkel.

Ronaldo auf der Massagebank
Ronaldo auf der Massagebank
instagram
1/11
Gehe zur Galerie
    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com