Szene

Total Recall-Feiglinge kürzen 3-Brüste-Frau weg

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot

Jeder, der "Total Recall" mit Arnold Schwarzenegger jemals gesehen hat, kann sich an sie erinnern: die Frau mit den drei Brüsten, die einen Mini-Auftritt hatte. Im neuen Remake mit Colin Farrell darf diese Ikone des schlechten Geschmacks natürlich nicht fehlen. Doch die Filmemacher sind in den prüden 2010er Jahren einfach zu feig und trauen sich nicht, die neue 3-Brüste-Frau zu zeigen.

Jeder, der "Total Recall" mit Arnold Schwarzenegger jemals gesehen hat, kann sich an sie erinnern: die Frau mit den drei Brüsten, die einen Mini-Auftritt hatte. Im neuen Remake mit Colin Farrell darf diese Ikone des schlechten Geschmacks natürlich nicht fehlen.

Doch die Filmemacher sind in den prüden 2010er Jahren einfach zu feig und trauen sich nicht, die neue 3-Brüste-Frau zu zeigen. Deshalb wird im Trailer die Dame zwar gezeigt, wie sie kess ihr Jäckchen aufreißt, doch die Kameraeinstellung zeigt das Dekoltee gerade mal bis zum Schlüsselbein.

Da waren die Einstellungen im Jahr 1990 noch um einiges freizügiger. Damals wurde alles gezeigt - und prägte eine ganze Generation mit einer Einstellung, an die man sich auch 22 Jahre später noch erinnert.

Kann man nur hoffen, dass man uns, sobald der Film in die Kinos kommt, wieder das zeigt, was uns schon bei Arnold Schwarzenegger von der Qualität des Sci-Fi-Filmes überzeugt hat.

In Österreichs  Kinos läuft "Total Recall" ab 24.8.