Szene

Totalschaden: Oliver Pocher in Horror-Crash verwickelt

Heute Redaktion
Teilen

Comedian Oliver Pocher war am Mittwoch in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Auf der Bonner Straße in Köln wurde sein schwarzer Audi A8 völlig gecrasht. Der 37-Jährige fühlt sich unschuldig.

Schon spektakulär, wenn einem im
— Oliver Pocher (@oliverpocher)

Crash mitten in Köln! Oliver Pocher fährt mit seinem Auto vom Bonner Verteiler kommend auf der linken Spur Richtung Innenstadt. Plötzlich schießt von rechts ein Opel-Kombi auf die Fahrbahn. "Der hat mich geschnitten und mir die Vorfahrt genommen", sagt Pocher später zur . „Ich bin auf jeden Fall nicht schuld.“

Pocher unverletzt

Bei dem Frontalzusammenstoß zerfetzt der Comedian die Vorderseite seines Wagens total. Pocher sah dann plötzlich nur noch Airbags. Aber schon wenige Zeit später kann der "Große Chance"-Juror bereits wieder auf Twitter darüber witzeln: "Schon spektakulär, wenn einem im Audi so die Airbags entgegen kommen!"

Pocher blieb zum Glück unverletzt und steigt ganz lässig in Trainingsjacke und DFB-Sporthose aus seinem demolierten Audi aus. Der zweite Unfalllenker musste jedoch verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.