Tote aus Graz immer noch nicht identifiziert

Jene Frau, die bei der Amokfahrt von Graz ums Leben gekommen ist, ist immer noch nicht identifiziert. Die Polizei erhofft sich nach der Veröffentlichung von Fotos der Toten Hinweise aus der Bevölkerung.

Jene Frau, die bei der ums Leben gekommen ist, ist immer noch nicht identifiziert. Die Polizei erhofft sich nach der Veröffentlichung von Fotos der Toten Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Frau ist 25 bis 45 Jahre alt und hat braun-grau melierte Haare. Es konnte mit Ausnahme einer weißen Uhr der Marke "JR" keinerlei Schmuck gefunden werden. Ebenso wiesen die Ohrläppchen keinerlei Löcher auf.

Bekleidung: blaue Jeansjacke, schwarz/weiß gestreiftes Leibchen, schwarze Jeanshose, schwarze Socken, dunkle Leinenschuhe mit weißen Bändern (Größe 38).

Hinweise werden an den Journaldienst des Landeskriminalamtes Steiermark, Telefon: 059133/60 3333, erbeten.
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen