Tote Frau in Mühlbach-Wehranlage gefunden

Der Mühlbach in St. Pölten.
Der Mühlbach in St. Pölten.Bild: heute.at
Grausamer Fund in St. Pölten: Ein Passant entdeckte die Leiche einer Pensionistin im Mühlbach, es dürfte sich um einen Unfall handeln.
Eine schaurige Entdeckung machte wie die "NÖN" berichten ein Passant am vergangenen Donnerstag in St. Pölten. Im Stadtteil Viehofen fand er im Rechen einer Wehranlage im Mühlbach den leblosen Körper einer Frau.

Der Mann wählte den Notruf, die Einsatzkräfte konnten aber nur noch den Tod der Frau feststellen. Ermittlungen ergaben, dass es sich um eine 90-jährige St. Pöltnerin handelt, die über Nacht als vermisst gemeldet worden war.

Das Landeskriminalamt übernahm den Fall, bislang gebe es aber keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder Verbrechen. (min)

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. min TimeCreated with Sketch.| Akt:
Sankt PöltenNewsNiederösterreichToter

CommentCreated with Sketch.Kommentieren