People

"Tote Hosen"-Sänger Campino hat geheiratet

Toten-Hosen-Frontmann Campino hat in New York Ja gesagt. Wer seine Ehefrau ist, verrät er aber nicht.

Heute Redaktion
Teilen
Campino (58), der Leadsänger der Toten Hosen, hat im kleinen Rahmen geheiratet. Nicht einmal seine Band sei an der Zeremonie in New York anwesend gewesen.
Campino (58), der Leadsänger der Toten Hosen, hat im kleinen Rahmen geheiratet. Nicht einmal seine Band sei an der Zeremonie in New York anwesend gewesen.
picturedesk

Campino (58) hat in New York in sehr kleinem Rahmen geheiratet, wie die "Rheinische Post" berichtet. Nicht einmal seine Band habe an der Zeremonie teilgenommen. Den Namen seiner Ehefrau will der Musiker nicht nennen, da sie nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte.

"Ich wollte mir das aufbewahren"

"Für mich war immer klar, dass ich nur einmal in meinem Leben heiraten würde. Ich wollte mir das aufbewahren für die richtige Person", erklärte der Punkrocker gegenüber der Zeitung. Der Sänger verriet aber, dass seine Ehefrau ihn ab und zu "Philip" nenne. Weil er ihr zwischendurch ein paar Schritte hinterherlaufe, wie Prinz Philip der Queen.

Zuvor war der heute 58-Jährige mit der Schweizer Schauspielerin Melanie Winiger (41) in einer Beziehung. Die beiden haben sich 2015 getrennt.

VIP-Bild des Tages

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;